Marion

Marion absolvierte eine private Gesangsausbildung als Sopranistin und hatte seit 1984 Engagements als Gesangssolistin in verschiedenen Orchestern.
Ihre ausgewogene Stimme und das umfangreiche Gesangsangebot macht sie zu einer gefragten Künstlerin.

Wolfgang

Wolfgang absolvierte die Tanzmusikschule Leipzig im Fach Gitarre und machte 1972 sein Hobby zum Beruf. Anfangs gehörte er verschiedenen Bands an und gründete 1977 die Gruppe Phönix, die als „Phönix-Quartett“ mit dem Prädikat „Sonderklasse“ ausgezeichnet wurde.
Zahlreiche Gastspiele, u.a. im Palast der Republik, in mehreren Berliner Hotels und in bekannten Ostseebädern zeugen von der hohen Leistungsfähigkeit dieser Formation, die er bis 1989 leitete. Danach begann die Zeit als Duo mit gleichem musikalischen Konzept.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner